Sonntag, 24. August 2014

8th #HandOfTheWeek [SNG] Passiv-Line in Family-Limped-Pot

HIER GIBTS NOCH DIE VERPASSTE #HandOfTheWeek DER LETZTEN WOCHE ;) [hatte nicht viel gespielt]

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 25/50 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php



saw flop | saw showdown
kurz zum Tisch:
Wie man auch Pre schon sehen kann, sind nicht alle mit Aggression gesegnet. Viel passiv-weake Spielzüge (fischiger Tisch) Durchschnitt: 30bb

UTG (t1,423)
MP (t2,397)
Hero (Button) (t1,654)
SB (t941)
BB (t2,585)

Hero's M: 22.05

Preflop: Hero is Button with 5♥, A♥
UTG calls t50, MP calls t50, Hero calls t50, 1 fold, BB checks
Finde meine Hand nicht schlecht für den complete, hab jede menge Möglichkeiten Postflop 

Flop: (t225) 2♦, 7♣, 4♦ (4 players)
BB checks, UTG bets t50, MP calls t50, Hero calls t50, BB calls t50
Ich calle die Bet; sehe für mich das A und die 3 für die Straight als Outs (bekomme 6,5:1) reicht für 8 Outs

Turn: (t425) 7♠ (4 players)
BB checks, UTG bets t100, 1 fold, Hero calls t100, BB calls t100
PO: 5,25:1 erneut klein angespielt... kann also wieder callen, beide Villains sind noch dabei (haben in dem Fall meist mehr als ich)

River: (t725) A♣ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero???
Jetzt checken auf einmal Beide... nun die Frage.... bin ich gut mit A high?! Haben beide Luft?! Heads-Up hätte ich maybe nochmal überlegt oder sehe ich hier (vorallem durch die Fischige, Irre Tendenz der Villains) doch eine 7 oder ein Hit? --> Ich denke das Villains genau so spielen können und lag richtig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen