Freitag, 1. August 2014

#51 Juli Recap

... und wieder ist ein Monat rum.

Ich hab tatsächlich alle Ziele abhaken können *woop woop*
So beende ich gern mein Monat [X]
Was war los?
Jo Urlaub/Ferien.... Yeahh.... gefällt mir sehr gut, habe so auch mehr Zeit die Non-Turbo STTs zu grinden, die eine wundervolle tiefere Struktur als die Turbos haben. Finde, die kann man durchaus mit Verstand und weniger Varianz spielen! ^^ Ich komme mit Sicherheit auch die nächste Zeit zu diversen MTT-Sessions.

Die Micro Millions lief nicht wirklich gut ( 1 Cash von 8 Turneys) ergab somit ein Minus von ca 50% aller Turney-Aufwendungen. Durch die Stellar Prämie kam ich ca. Break Even aus der ganzen Session raus (finde ich jetzt nicht schlimm, waren tolle deep-Strukturen, bloß für mein Geschmack zu viel Villains :D)

Der Fokus lag im Juli auf Festivals und auf dem Micro Millions -grind. Dadurch konnte ich i wie keine Good-Runs diesenMonat verbuchen.... nicht viel STTs spielen und allgemein lief es durchschnittlich bis schlecht.

STT Bereich: auf 90 STTs diesen Monat gab es 6 Buy Ins back, also + - 0
bin mir nicht ganz sicher ob es normal ist das ich auf 10-15 Buy Ins swinge und immer wieder auf Break Even laufe.... profitabel ist anders

MTT Bereich: wie schon geschrieben, keine good-runs ergo keine großen Erträge
auf 16 MTTs gings mit einem ROI von -38% durchaus ins Minus :D

August wird mein MONAT (hab ich im Urin)
go straight and ahead!!!

Cheers Benny!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen