Dienstag, 22. Juli 2014

4th #HandOfTheWeek [MTT] first Bustout first MicroMiillon Event w/ QQ


Erstes MM Event, erste Hand der Woche! wehhu... bin eher nicht so glücklich drüber... kurz zum Verlaufe....
1h gespielt... und nicht viel chips gemacht aber im + gestartet. Dann gab es ein Table Move und dies war die erste oder zweite Hand am neuen Tisch.

 
MicroMillions Event 42
PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) (t5,638)
SB (t10,873)
BB (t8,492)
UTG (t8,210) völlig unknown und nicht einschätzbar... eher weak durch preflop play iguess
UTG+1 (t3,729)
MP1 (t14,343)
MP2 (t5,000)
CO (t5,000)

Hero's M: 75.17

Preflop: Hero is Button with Q♥, Q♦
UTG calls t50, 3 folds, CO raises to t100, Hero raises to t300, 2 folds, UTG calls t250, CO calls t200
- denke soweit ist bei den tiefen stacks die 3 bet std
- villain spielt limp/3bet-Call was für mich wirklich weak aussieht (Range: kleine bis mittlere PPs oder höhere suitet conectors, Monster machen hier kein Sinn und i welchen anderen trash sollte er hier nach ner 3 bet von mir nicht einfach so wegcallen)

Flop: (t975) 6♦, 6♣, 3♣ (3 players)
UTG checks, CO checks, Hero bets t525, UTG raises to t1,250, 1 fold, Hero calls t725
- trockner flop, ich bin gut denke ich wenn er hier 77+ hält oder halt QJs oder so -- ergo CBet
- CO hat gefoldet sonst hätte ich mir noch gedanken über ihn machen müssen
-Villain raist meine Cbet.... mehr und mehr verhärtet sich der Verdacht, das villain hier meist PPs hat und er nicht wirklich weiß wo er steht
- Trips schließe ich aus da in davon ausgehe,dass villain hier mit seinen monstern nicht hau drauf spielt
- calle weil ich immernoch denke dass ich gut bin und viele seiner hände schlage

Turn: (t3,475) J♣ (2 players)
UTG bets t1,250, Hero calls t1,250
-Villain macht eine sehr kleine bet, wenn wir davon ausgehen, dass er PPs nach einem Raise am Flop nicht ohne Aggro am turn weiterspielen kann macht diese "ich weiß nicht wo ich stehe und setze einfach mal ein wenig"-Bet sinn
- ich calle wegen showdown value

River: (t5,975) 4♦ (2 players)
UTG bets t5,410 (All-In), Hero calls t2,838 (All-In)
- notlösung shove.... nach meinen gedanken... am tisch finde ich den call io -- hätte ich jedoch gefoldet hätte ich immernoch 50+bb als stack... wäre glaube auch gut gewesen, hätte auch folden können? gab aber gute Odds! 
- flush wäre auch angekommen denke aber das es nicht so viel kombis gibt die er Limp/3bet-callt und dann so komisch weiter spielt....

MEINUNG? ;)

PS: hab mal Odds angeguckt:

Flop Call von Villains Raise: 3,79:1 (21%)
Turn 3,78:1 (21%)
River 3,11:1 (24%)

Total pot: t11,651

Results below:
Hero had Q♥, Q♦ (two pair, Queens and sixes).
UTG had 9♣, 7♣ (flush, Jack high).
Outcome: UTG won t11,651

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen