Mittwoch, 2. Juli 2014

#49 Juni Recap

Zack.... wir nähern uns den Sommerferien sowie einer Zeit voll Festivals, Konzerte und lauter anderem Gedöhns, was ich in meinem Leben nicht missen möchte...
Konnte mein OPR Profil, wie ich es in meinen Jahreszielen verfasst habe, auf ein durchaus positiven Roi halten/hinarbeiten... also [CHECK] erneutes Jahresziel gecleart.
ich laufe auf 200+ STTs Break even und habe null ahung wo es herkommt?.... liegt es an der niedrigen Sample im Monat oder an dem  MicroLimit, was ich fokusiert 2-4 table? Erkenne ich nicht die Banane Spieler.... oder sind es gerade diese, die mich einfach zu häufig sucken und ich merke es um so mehr, da ich zu wenig, mit zu viel Verstand spiele???? WTF

Das sind alles Fragen die ich mir mal stellen sollte.... Der Aufstieg im Sommer wird jetzt wsh nichts (Dafür Jahresziel [Aufstieg bis Ende diesen Jahres], dafür aber mein BRM der MTTs etwas aufloosen und Turneys fokusiert spielen. Hat sich die letzten Monate bezahlt gemacht....
für die nächsten Monate gibt es auch ein wenig mehr Content, bzw versuche ich es, euch transparent zu machen.... im nächsten Post folgen die ZIELE ;)

CHEERS BENNY

STTs Juni
Anzahl: 92
Roi: -3,36%

MTTs Juni
Anzahl: 14
Roi: 48%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen