Sonntag, 20. Juli 2014

3th #HandOfTheWeek [SNG] 3WayPot K9 STT 6-Max

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 25/50 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Hero (BB) (t2,080)
UTG (t2,705) 44/14 85HH
Button (t1,675)
SB (t2,540) 40/24 53HH

Hero's M: 27.73

Preflop: Hero is BB with 9♥, K♥
UTG calls t50, 1 fold, SB calls t25, Hero checks
- UTG hat schon oft gelimpt, SB callt da auch ziemlich oft und weak (siehe Stats) 
- ich hab hier wsh ein paar optionen, fold ist ziemlich save aber glaube nicht gut, isoraise der aggroweg und imo gut gegen die fischi raises, ich entscheide mich für den check und denke dass ich meist mit der besten hand 3Way komme

Flop: (t150) 9♣, 10♠, 3♥ (3 players)
SB bets t150, Hero calls t150, 1 fold
- SB pottet imo nicht mit starken T kombis eher mit sachen die er nicht gecallt haben will (straightdraw 9X kombis LowPairs), bet macht nicht viel sinn weil er meist kein value bekommt (gehe aber davon aus das er Value als wort nicht kennt)
- mein call is hier imo nicht so gut, beide loosis können hier viel haben und UTG habe ich hinter mir sitzen
- aus dem grund der derzeitigen tischdynamik muss ich wohl den call gut gefunden haben


Turn: (t450) 7♠ (2 players)
SB bets t300, Hero calls t300
- kein UTG call, gut für mich
- SB ballert wieder rel hoch was mit einem Monster für ihn sowie für mich keinen sinn macht
- sehe ihn durch seine pre float range nur auf kleinere PPs oder einer 9 oder halt die straight draws
- die 7 bringt nur die 8J Straght also gehe ich von keinem hit aus so.... ich calle, habe ja noch showdown value mit mein midpair

River: (t1,050) 4♥ (2 players)
SB bets t300, Hero calls t300
- die 4 verändert nichts 
SB bets 300 !!!!!!!!!!!!!!! Achtung, gerne auf den Microlimits gemacht: mehr streets mit kleinen oder gleichen bets ballern = weak
- seine 2te 300 bet macht hier kein sinn, ich cann für die odds gut wegsnapen
- selbst wenn er jetzt die T halten könnte, würde er am river keine 300 beten,
-- ich denke meine 9 ist mit second Kicker ganz gut und calle!--
Total pot: t1,650

Results below:
SB had Q♣, J♦ (high card, Queen).
Hero had 9♥, K♥ (one pair, nines).
Outcome: Hero won t1,650






PS:
Yeahhhh..... zeitlich am Ende der Woche habe ich es noch mit der Handanalyse geschafft *freu* 
War das Wochenende auf nem Festival und bin heute noch nicht in der lage die #MicroMillions anzugreifen. 
Vielleicht aber ein paar STTs als #Sundaygrind oder ein Paar Satelites. Ab morgen (Montag) gibt es dann auf Twitter regelm. Updates von den MM-Events und auch die Hand Of The Week gibt es von der Aktion der Millions. Es wird eine geile Woche!!! 

Cheers 
Keep on grinding!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen