Montag, 14. Juli 2014

2nd #HandOfTheWeek STT 6-Max A-High Bet am River

Ich muss mich entschuldigen.... die letzte Woche gab es keine #HandOfTheWeek, deswegen hole ich dies heute nach... die Hand ist eben Frisch aus der Session....
viel Spaß!!!

PS:  diese Woche gibt es trotzdem noch eine #HandOfTheWeek


PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

BB (t805)
UTG (t1,450)
MP (t2,380) Villain ist unknown aber stellt sich pre schon sehr fischig an
Hero (Button) (t1,165)
SB (t3,200)

Hero's M: 25.89

Preflop: Hero is Button with Q, A
1 fold, MP raises to t60, Hero raises to t180, 2 folds, MP calls t120  
Villain min Openraised hier.... was imo völlig banane ist. ich geb ihm hier also kleine pairs oder sowas wie  Ax Kx und Qx Kombis vlt auch J9+  kann hier womöglich auch trash halten... aus diesem grund 3bette ich.

Flop: (t405) 6, J, 5 (2 players)
MP bets t60, Hero calls t60 
er bettet von vorn sehr wenig... macht i wie kein sinn nach der 3bet pre (ergo noch weniger Spielerfahrung)
J hätte er für nutz empfunden und gebarrilt A oder Q Kombis sind durch mein AQ eher unwahrscheinlich und alle Kombis, außer min pairs sind at mom besser
wenn ich auf dem trocknen board r/c spiele.. lauf ich meist gegen etw besseres ein hit oder wired versteckte Monster

Turn: (t525) 6 (2 players)
MP bets t90, Hero calls t90 er bettet wieder so klein und ich glaube er hat nichts getroffen aus vorsicht und der tatsache dass ich immernoch mit A High Showdownvalue habe call ich

River: (t705) 7 (2 players)
MP checks, Hero bets t369, 1 fold wenn er jetzt checkt hat er meist luft. ich bette er foldet, selbst wenn er nochmal callt kann es durchaus sein das er einfach gar nichts  hat.... und ich mit A high h´gut bin

Total pot: t705


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen