Mittwoch, 10. April 2013

#28 Handanalyse

Wie würdet ihr entscheiden? ;)

Hey Ho Folks!!!

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO (t5,770)
Button (t18,616)
SB (t18,948)
Hero (BB) (t12,565)
UTG (t11,939)
UTG+1 (t10,977)
MP1 (t22,962)
MP2 (t33,223)

Hero's M: 9.67

Infos:
Ich sitze hier an nem 90men non-turbo Final Table (ITM)
8left und bin mit meinen 20bb doch noch gut aufgestellt
villain spielt auf die ersten 15 hände 20/7 --> hat wenig faxen gemacht und sich bis dahin solide angestellt


Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, MP1 bets t1,650, 4 folds
Hero?????

Preflop:
steh halt hier vor ner entscheidung, alle folden bis zu mir
er opened aus früher pos, hat nich viel rummgeballert
schätze ihn also schon auf ne hohe range ein
welche mögl.? wenn ich hier folde, hab ich 20bb stack left und auch noch div. FEQ auf meine gegner
wenn ichs hier reinstell foldet er wsh nur schlechteres oder ich bekomm ein flip (würde ich nicht eingehn wollen aufgrund den "spielbaren" stack)
wenn ich hier 3bette habe ich dann auf dem flop das problem, dass ich auf jeder overcard kotzen könnte und würde unnötig stack verbraten wenn ichs dann weglegen müsste (bzw würde ich es bei einer 3bet nicht mehr weglegen und den stack reinbekommen)
ein call ist imo auch ekel.... würde gern mit 20bb meinen stack investieren und finde 77 zu schlecht um zu callen und auf nem overcardboard weiß ich nich wie ich steh....

tendiere also zum fold und nutze bessere spots (resteals, steals ect) zum fold!!!!!


Total pot: t1,900

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen