Sonntag, 28. April 2013

#29 der April

Ahoi!!!!

.... Ja der April.
Noch nicht ganz vorbei aber die Tendenz liegt definitiv im positiven Abschluss des Graphen und somit des Monats.
Soeben die letzte Sundaysession beendet. Lief heute nicht viel zusammen.

Openraise in late Pos. mit AQo mit 34bbstack, Unknown 19bbstack 3bet-shove und ich calls und lauf ungünstig gegen AK. Imo kann er hier auch allerhand schlechtere Sachen shoven, vorallem wenn er denkt, dass ich hier ne weite stealrange hab. 

...
Geh mit AJ und meinen letzten 10bb aus Mid Pos. All In und werde direkt von AQ zu meiner linken weggesnapt.... ein Bigstack callt noch mit 77 und auch so zerlief das nächste Turnier.
...
Auch sehr nice.... :D
hab 13bbstack und bekomm KK, ein 20 und 30bbstack limpen pre, ich iso-raise aber shove nicht um noch schlechtere Karten callen zu lassen, beide Limper callen.
Auf 667 (2spades) gibts 1 check, 1limper bettet klein, ich shove und der 1ste der checkte raised A-I, 1 fold und er hat mich coverd.
Villain dreht 58 in spades um und hat damit straightflushdraw, OESD und flushdraw und am River schlägt *BLING* die 9 of spades ein **STRAIGHTFLUSH** hell yeahh!!!
...
Um noch kleine andere lustige AI-Situationen aus der heutigen Session zu nennen:
Bekomms mit KK rein, werde von AQ gecallt, Board ist: 724 J und...... A
AQ < A7 im Blind vs Blind
oder auch AA pre reinbekommen, Villain dreht 55 um, Benny springt *jubelnd* durchs ganze Zimmer, dann kommt der Flop 556 und ich dachte ich spinne :D

aber genug vom MIMIMIMI vllt schaffe ich noch eine Session bis zum 1. Mai
Die Hauptsache ist, ich lande diesen Monat nicht im Minus und kann mein Level halten.
Bin mit der Einstellung und meinem Mindset auf dem besten Weg, i think.

Einzelne kurze Infos noch zum April:
> 1 Deeprun im 2,70 K.O für das 7fache des Buy Ins mit ein paar Bountys (finished unter den letzten 80)
> Paar FTs in den 90mens (glaub solangsam die sind REG-versäucht) paar winnings kommen dann nächsten Monat ;)
> Handanalysen
> Buch: "Winning in Poker Turnaments II" Handanalysen

jop sollte mir noch was einfallen oder i was krasses passieren, lass ich es euch wissen ;)

Schönen Sonntag noch und schöne Woche

Cheers Benny
Benny on Twitter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen