Samstag, 1. Juni 2013

#30 Der Mai




 ..... Hey Hey Hey HOOO!!!!



.... Der Mai... hmmm jap der Mai... kurz überlegen...
jap. 
Der Mai stand im Zeichen der MTT-SNG's. Weniger MTTs mehr Theorie und Praxis verbinden. Content Content Content!
Ich habe mich auf den Turbo MTTSNG's zurückgefunden, massig viel gespielt (für meine Verhältnisse), hauptsächlich auch nonturbo und die MTTs und ihre Varianz etwas zurück gelassen.
Der Monatsanfang lief schrecklich (siehe Graph) 
Dazu bin ich auch ein Limit abgestiegen und shottete nur ab und zu, wenig höhere Stake-Bereiche
Das erwies sich aber als praktisch, da ich die $1,50 stackes easy schlage *imo* 
Konnte aber dann, zum Ende (Mai) hin echt aufholen und den Break Even Abschluss für den Monat sichern.
Zu verdanken habe ich das, den verschiedensten Theorie-Artikeln und Mindset Content. Im Vordergrund stand diesen Monat (es wird auch weiter gepaukt) das Hauptaugenmerk der Stacksizes in MTTs/MTSNGs.

Für den Monat Juni werde ich sicherlich auch tiefer in die Thematik des Float's eingehen.
Weiteres ist erstmal nicht geplant, die ISOP (Intelli Series Of Poker) startet im Juni, dazu gibt es noch eine Sommerpause in der Teamliga, und ich hoffe mit viel neuer aufgefrischter Energie einige Events zu spielen und zu shippen. 
Hier noch der ITM%/ROI% Graph des Monats und meinen Graph auf den $1,50-Stakes


(Bounties sind nicht mit berechnet)

(Bounties sind nicht mit berechnet)
Blog-Updates bleiben bestehen, wie gehabt jeden Monat mind. 1x.
sollte ich Schreibbedarf haben gibt es auch einige mehr Updates von mir.
BTW: Die Blogger-App ist nice also werde ich wsh auch mal einen Post mit Handy verfassen um euch auf dem Laufenden zu halten. Jop... und wie immer: die hauptsächlichen Micro-Bloginfos findet ihr auf Twitter!!!!  

Da bleibt mir nichts Weiteres zu sagen außer, schönes WE noch, GoodLuck@TheTables und genießt die Zeit.....


Cheers Benny
Benny on Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen