Donnerstag, 20. Juni 2013

#33 der Final Table ist der Startschuss

Holatriooo Guys!!!!!

Neues Update von der ISOP
Es lief gestern einfach hervorragend im event#14 ,das NLHE, für "leider nur" $1 buy-in.
Schon in den ersten 20 minuten doppelte ich mit set T's gegen das "trash"twopair von villain. *das war nur der anfang*

Kurze zeit später gabs AA gegen TT und ich konnte villain an die rails schicken. Dann callte ich die komische 14bbstack preflop line von einem weiteren villain mit AQ und wusste schon i wie, dass er das entweder mit Trash macht oder halt hier immer stark ist. Ich lief gegen AA. nun war ich vor der ersten pause schon wieder bei startstack. da es ein turbo war (vorher nicht gelesen), hate ich grade mal 15bb's left....

.... danach lief dann alles lucky für mich.... ich musste immer nur den call button drücken oder die broadways shoven..... war lange zeit nicht mehr sooo unglaublich lucky *shame on me* AK>AK, AA>AT, AK>J7 lalala und so weiter! :D call call call

so verlief es sich bis zum Final Table....  es sollt nicht sollen sein ich war etwas carddead und pushte einmal JK<99 und schob meine letzten bb's mit A9s < TT auf  89J Q 3 rein... schade und enstation auf platz 6....

heute ist ein tag pause angesagt, wobei eine kleine turbosession heute gespielt wurde. Im mom bin ich echt gut up und freue mich auf die kommenden tage. falls ich morgen zeit finden sollte zu spielen gibt es das ISOP Event #17, ein NLHE 6-Max *jubel* *aktion*

so die nächsten updates folgen am sonntag oder doch schon am wochenende
bis da hin seee yaaaa

Cheers Benny
Benny on Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen