Montag, 17. Juni 2013

#31 Halbzeit Juni / Fokus auf die ISOP


Ahoi Ahoi !!!!

Zwischenstand!!!! Freunde der Sonne!!!!!
Es lief die letzten Tage einfach nicht wie es laufen soll und erst recht nicht, wie ich mir das ausgerechnet habe.
So jubelte ich am Freitag *JUBEL*, Wochenende, BRN in DD, Party!!!
Alle notwendige Aufgaben fürs Prüfungspraktikum abgehakt und der Rest sollte Sonntag Nachmittag fertig gestellt werden. Ich freute mich auf das WE.

Den Freitag noch Ge-Fachsimpelt wie viel ich noch Tage zum Pokern habe um wenigstens die 100 Turneys voll zu bekommen und noch den Chromstar zu halten. Also.... a*x²/5*b.... Fazit: es reicht und ich liege gut im Schnitt.
Nächster Punkt.... Ich freute mich auf das WorldRecord Turney, am Sonntag, von Pokerstars, um so den Einstieg für die ISOP zu bekommen, ein wenig zu gambeln und maybe, auf ein lustiges Skype-Grüppchen mit ein paar Kollegen zu kommen.

EGAL die Pläne wurden komplett durchkreuzt:

Freitag schönen Abend in DD gehabt JAAAA, Samstag dann Krank + Fieber im Bett verbracht,
Sonntag halb angeschlagen Heim, Praktikumskram bis in die Nacht, WorldRecordTurney kaum zum spielen gefunden und das erste ISOP Zoom Turnier nicht gespielt (nicht weiter schlimm :D).
Jap das war mein WE :D

Resultat dem ganzen:
Ich bin immernoch nicht auf der Höhe, mir fehlen weitere 2 Tage zum Zocken und wsh auch die nächsten Tage zum ordentlich grinden.
BTW: das Stacksize Training von Pimola habe ich, am Sonntag, auch verpasst :D

ABER EGAL TRUE STORY und SO!!! 

Die nächsten Tage sind für die ISOP (Intelli Series Of Poker) eingeplant. Dieses Jahr wollte ich mal ein paar mehr Events spielen und das auch ein wenig konzentriert.

Heute gab es das erste Event ISOP#10 ein PL 5Card-Draw Turbo. Ging gut los doch dann musste ich 2/3 meines Stacks gegen, wahrscheinlich 2x höher gedrawten Drilling, folden. In beiden Fällen musst ich b/f  spielen. So ging dann notgedrungen die letzten Chips mit 88xxx rein, keine Hilfe und *Puff*!!!!

Weitere Updates über die ISOP kommen per Twitter oder hier.

Morgen gibt es ISOP#11 PLO und ISOP#12 FLHE 6-Max K.O.

schönen Abend euch!!!!

Cheers Benny
Benny on Twitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen