Montag, 8. April 2013

#27 BACK!!!!!!!

Lied des Tages.....





einen wunderschönen guten Tag

JA ich melde mich mal wieder und NEIN ich war nicht verschollen! Hatte die letzten Monate nur wenig Lust zu Bloggen bzw einfach die Zeit nicht gefunden
Jetzt kommt die Sonne wieder raus und ich fasse neuen Elan ein wenig "Tagebuch" zu führen.

Die letzten Monate ist nichts Passiert.... Karten die nicht halten, Zweifel am eigenen Spiel, überdenken der Variante, Entfernung von HU-Sng's, Pro den STT-Sng's, Unzufriedenheit (mit Sicherheit auch dem Wetter geschuldet), eine Bankroll die sinkt bzw auf lange Sicht stagniert .... kurzgesagt ein....langer langer langer Downswing.... 
sooooo langsam fasse ich aber wieder Boden und sehe die Sache realistisch.

Die Überarbeitung meines Spiels fasst sich ziemlich kurz zusammen: einfach Volumen runter und Content hochfahren (keine Sessions wenn wenig Zeit, nur 6(+) Tabling wenn in Stimmung) einfach eine Komfort-Zone aufbauen um gelassen zu spielen... jo und so wird es die nächste Zeit ablaufen.
Der Wochenplan für diese Woche steht fest: Mo und Di Poker Und Teamliga und halt standart Sonntagssession ;)

Blogupdates werden jetzt wieder (hoffentlich) regelmäßig kommen (jeden Monat oder jede Woche oder so) 
 


Stay Sick 
Cheers Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen