Mittwoch, 31. Oktober 2012

#26

...ich melde mich wieder...

….jedenfalls ist nichts großartiges passiert!

Es gab noch ne Sunday-Grind-Session die ich jedoch mit keinem Cash bestreiten durfte!
Ansonsten konnte ich mich endlich durchringen ein Homegame bei mir zu starten! Angesagt war für den Anfang 0,05/0,05€ zu spielen. Dies lief ganz gut soweit, doch nach 4h und nach den nachkommenden 2 Mann wurde sich geeinigt 0,05/0,10$ zu spielen (5-handed).
Die Umstellung steigerte die Aktion um Einiges und ich konnte mein + auch schnell abgeben und mein Stack nach einer „Achterbahnfahrt“ in ein – wandeln =(
Nachdem dann der erste Stack gedropt war und ich immer noch als Shorty am Tisch saß wurde sich dann auch auf eine Finish-Zeit geeinigt!
Davor hatte ich übrigens auch mein Stack unter die Leute bringen dürfen! ^^ Nachgekauft und
Die letzte ¾h machte ich nochmal Druck und konnte mein Buy-In auf +- 0 festsetzen.

Die Headsups hab ich diesen Monat etwas im Stich gelassen und eher wenig gespielt. Das Resumé bekommt ihr zum Novemberanfang frisch auf dem Tisch

Morgen ist der 1ste und ich weiß noch nicht ob ich heute noch eine Session zock. So wie es aussieht werde ich ein ruhigen machen und alles spontan entscheiden....
na dann: morgen bzw übermorgen gibt’s dann die Monatszusammenfassung 



Cheers Benny
Benny on Twitter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen