Samstag, 27. Oktober 2012

#25

... Freunde der Sonne,

...durfte gestern mal wieder einen Final Table machen und das in einem, mehr als 180mann, Tunier.
Und zwar wurde ich 3ter im $2,20 NLHE für 58$
Bestückt war das Tunier mit 285 Teinehmern und einem nur 1,5k großen Startstack
für den 1sten gab es 108$ und die Preissprünge am FinalTable waren, wie immer, enorm!!!!

Ich würde gern hier noch meine Tweets bzw Updates nochmal auflisten damit ihr eine grobe Vorstellung habt wie das alles so gelaufen ist!



Nachdem ich das "The Hot" i wie sehr sick mit AK gegen AQ und 34o verlassen musste und ich auch meine anderen Tuniere i wie nur gequittet habe hatte ich dann freie Konzentration aufs 2,20 NLHE Tunier:
>> Hallo???? :D 34o 3way-AllIn? :D boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

Der Aufdoppler im 2,20er:
>> Ich dachte das letzte Turney quitte ich ebenso nach carddead o.O boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

um so dünner das Feld wurde um so dünner wurde auch die bb Struktur:
>> 25 left im $2,20 NLHE 6ter in chips aber i wie schwammige 25bb Avg o.O #wish #luck

Konnte dann durch die ein oder andere Hand mein Stack ausbauen und wir waren runter auf 2 Tische:

>> #Railingtime ;) 17left im $2,20NLHE /40bb damit lässt sich was machen =)
>> 500/1k/100 33bb 4ter in chips

Die Entscheidende Hand zur Final-Table Bubble 10 left!:

>> Final-Table-Bubble mit 28bb 500/1K/100 boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

Final-Table:
>> Final Table !!! 600/1,2k/125 // 43bb (51k) // Avg: 47k #letsship =)

>> letzte Hand vor der Pause *Sick Sick* A on the River ;) boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

>> 3left! boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

und die leider unerwünschte letzte Hand und somit das Ausscheiden für mich und den 3ten Platz!

>> schade, 3ter für 58$ ;) boomplayer.com/de/poker-hands… #BOOMPlayer

Die beiden Letzten machten ein Deal und der Erste gab sich mit 100$ zufrieden....


so ich hoffe das ist alles n bisschen übersichtlich ;)

Cheers Benny
Benny on Twitter


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen