Samstag, 20. Oktober 2012

#22

.... ich bin diesen Monat echt ziemlich weit im Minus.... schonmal gut das als erstes raus zu lassen :D
es läuft so gar nichts zusammen der EV Wert ist immer positiver als der Real-Wert und das kotzt mich ein wenig an. Hab mein Turnierplan auch ein wenig umgebastelt das ich nicht allzuviel in den Boden stampfe ob es was hilft?!  we will see :D

Ich habe Ferien, WUNDERVOLL, 2 Wochen und ich laufe schlecht, eigentlich gar nich kuhl aber ich kann Mein Grindplan für die nächsten 2 Wochen ändern und mich Pokermäßig auslassen :D *muhahahah*

Ab nächsten Monat (Nov) beginnt die Team-Liga auf Intelli und ich habe echt Bock mit einem Team ein wenig rumzumischen. Die erste Einladung hab ich und ich denke ich werde sie auch annehmen.... ein schon bestehendes Team aus der alten Teamliga und gar nicht mal so unerfolgreich die letzten Jahre gewesen =)
In erster Linie geht es mir um massig neuen Content mit anderen Spielern. *Ich hoffe das klappt alles so*

Ich bin ein wenig Krankheitmäßig angeschlagen, morgen ist Sonntag und das heißt Sunday-Grind. Das Beste: Montag frei, sprich das wird nice. Muss nur noch ein wenig fitter werden und dann kann es Morgen losgehn *ohne Badbeats, Suckouts und anderem Scheiß* :D

Wiederrum läuft es, wie schon im letzten Post erwähnt, in Sachen HU gut! ^^
ich habe die 100$ Bankroll geknackt *wohoooo* Endlich nach fast 3 Monaten! das wird dieses Jahr vielleicht noch was mit dem Aufstieg? :D Ich werde es Bestimmt mal anstreben, Dezember oder so! Ich habe außerdem den Graph mal herausgesucht und so bearbeitet und gefixt das HM2 endlich mal den richtigen Graph anzeigt ;) hier der Graph:


  hier das UPDATE:

Play / Win: 249 / 142
Bankroll: 100,94$


Danke fürs Lesen

Cheers Benny
Benny on Twitter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen