Montag, 1. Oktober 2012

September

.... da ist der September auch wieder rum, krass wa? ging echt schnell!

damit einen wunderschönen guten Abend @ All!

Das Monatsresumé kann sich nicht unbedingt sehen lassen sollte sich aber eben sogut nicht verstecken.
Ich fang mal mit den HU's an....
konnte bis Gestern (So) gerade noch eine Megasession einlegen und 16 HUs am Stück grinden *ahoo* am Anfang lief es, wie sollte es anders kommen, GROTTIG! 5:1 stand es zur Halbzeit und ich war mir nicht ganz sicher ob ich mit derartiger Motivation den Rest noch durchziehn könnte.
Da mein Ziel monatlich mind. 100 HUs war musste ich den Rest einfach noch durchziehen. Gesagt, getan und es lief! "fette" +Session
Der Hacken an der Sache war das ich dem Monat über schlecht gelaufen bin und ihn BreakEven beendet habe! Zum Glück, dachte es wird schlimmer und ich büße mehr meiner Bankroll ein!
2 Monate bis jetzt gespielt und bin immernoch UP =) nicht viel aber immerhin UP! so langsam bekomme ich auch mehr und mehr das Gefühl für Timing und Ranges im Heads Up.
Hier die Statistics:

gespielt / gewonnen (ALL OVER) : 216 / 121

Winnings: 16,64$
Roll: 91,64$ also unverändert ;)

Diesen Monat wird also wieder angegriffen und so hoff ich mal auf nen ordentlichen Boost in der Bankroll ;)

-----------------------------------------------------

Ansonsten lief es am Anfang des Monats echt super war gut Up. Die letzten 3 Sessions waren dann dummerweise 0-Sessions und dies schmälerte mein Roi für den September-Monat. Egal alles gut und alles toll! Man soll ja nicht rummotzen ^^

Turneys: 66
Average Fieldsize: 495
R-O-I:  +41%
Average Buy-In: 2$

Die letzten - Sessions habe ich übrigens in meiner heutigen Session fast beseitigt ;)
lief heute echt gut und ich hatte die 2 Final Tables sehr gut unter Kontrolle musste mich trotz dem guten Start in den Monat beides mal mit dem Runner Up (2ter Platz) begnügen.... dachte ernsthaft ich hätte beide Villains unter Kontrolle, waren auch nicht sonderlich stark... hat i wie doch nicht gereicht und das Kartenglück oder die magische Riverkarte war ne auf meiner Seite! -.- trotzdem sehr schöne Session =)

----------------------------------------------------

Noch eine gute Nachricht. Der Wochenplan passt soweit und lässt sich in die Woche super einfügen.... Heißt der bleibt jetzt die Nächsten Wochen so und dann sehen wir weiter. Spätestens am Monatsende ist es in Sack und Tüten....


.... müsste jetzt alles Wichtige gesagt haben!!! 
Sooooooooo ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt!!

Keep on reading! Cheers BENNY

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen