Montag, 24. September 2012

Von Nüscht Kommt Nüscht!

einen wunderschönen juten Tach!

Ich melde mich hier kurz vor meiner ersten Session dieser Woche und habe es doch tatsächlich geschafft einen Poker-Wochenplan zu basteln. Ob er im Endeffekt auch durchführbar ist wird sich diese und vielleicht die nächste Woche zeigen. Danach wird der Plan gefixt und ich versuche ihn eisern durzuziehen x) Der Shedule ist nichts großes aber die Zeit die einem zur Verfügung steht, unter eine Woche zu verteilen ist mal gar nicht so einfach!
Im Prinzip läuft es auf 2 aktive Sessiontage (Mo, Di), 1 Content- und Handanalyse-tag (Mi) raus! Dazu kommt noch ein eventueller Sundaygrind oder diverse Sessions wenn es die Zeit erlaubt.
Im Moment ist die Verteilung der Praxis mit der Theorie auf  1/4 verteilt!

Ziele und tralalala:
> das Pensum an Händen pro Woche beläuft sich auf ca. + -  3k Hände
> mind. 1 Hand/Woche ins Forum stellen
> Content Akern
> diverse Livetrainings beiwohnen ect...

jop....das wars dann auch schon wieder von mir....

Ship it and good luck @ the tables!
Benny!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen