Donnerstag, 20. September 2012

...haaaaaaaaallo....
Ich melde mich mal wieder! Ich weiß, das letzte Update liegt Wochen zurück aber mit einer neuen Schule und deren verbundene Eingewöhnung is das mit der Zeit nicht so leicht. Des Weiteren gibt es auch nichts sonderlich neues aus der Pokerwelt.

In den MTTSNGs lauf ich zur zeit gut, so wie der letzte Eintrag endete, läuft es weiter. Die Zeit fehlt MTTs zu grinden.... leider. Vielleicht kommt die ein oder andere Session diesen Monat doch noch rum.
Unnnnd *Trommelwirbel* ich konnte mein ersten "Stellar Reward" einfordern 10$ *ship it* :D
Jo.... was gibt es sonst noch Neues?....
Off Topic: ich empfehle, jedem der es noch nicht getan hat, geht mal zu einem Zombiewalk.... Meggggaaa Spektakel ;) (für die, die nicht wissen was das ist: Google hilft ;] )
Back to Topic: Die Heads Up Challenge zieht sich wie weicher Kaugummi. *ähhhh*
Der Absturz vom Monatsanfang hält an und ich bin dabei an meine Grenzen zu gehn. *scherz* Da geht noch was :D Die Bilanz sieht folgender Maßen aus:
Play / Win : 177/97
Bankroll: 82,94$
...also... sozusagen Break Even und wieder am Anfang.
Hab diesen Monat noch nicht so viel gezockt und mir erstmal eine Pause gegönnt und nur zwischendurch 1,2,3 reingeschoben. Trainings liefen auch nicht wirklich viele, ergo kein Content. I wie klar wenn der Trainer im Urlaub ist *lach* Da es erst der 2te Monat ist denk ich das, dass eine Sache der Varianz ist *hope so*
Werde mir jetzt auch so langsam mal ein Shedule Basteln mit Grindzeiten, Contentzeiten ect. ich hoffe ich halte mich auch daran *lach* Aber denke das ich so meine Woche planen kann und eine gewisse Struktur erhalte.
 so.... ich würde sagen... bis die Tage  und ein gutes Blatt!!!

Cheers euer Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen