Mittwoch, 5. September 2012

HeadsUp DOWN!

Hallo Freunde des schlechten Musikgeschmacks :D

....kaffee.... das ist das einzigste was so ein morgen braucht imo *schlürf*
bin ein wenig im zeitlichen verzug und muss dann auch in the schule. dachte mir aber ich schreib noch n fixen eintrag um euch auf dem laufenden zu halten.
also in sachen Headsups verdonkte ich anfang des monats, sprich samstag, in den ersten sessions mal eben über 50% meines gewinns aus dem august :( meine fresse war ich gut drauf :D

dazu kam dann noch eine schöne fette unkreative und unproduktive MTTSNG session und ich konnte mir so langsam den verlauf des neuen monats im kopf ausmachen :D


der start für den september war hart *aaaaaaaaber!!!!!!* neuerdings nehm ich bei sessions meistens immer ein paar turbo 180mens mit rein, die lassen sich halt arsch-einfach zippen da die struktur i wie im average nie deeper als19bb geht ;D
also... ship it... nein leider nicht, konnte den 2ten platz abgreifen was mich in den MTTSNGs ausreichend beruhigte ;)

joop also was lernen wir daraus man sollte den monat nicht nach der ersten session loben *oder eben nicht* :D


hier noch das HEADSUP UPDATE:

gespielt/gewonnen :  148/82
Bankroll 82,60$ *mimimimi* -.- ich hau mich dahinter =)

sooo spääät ich bin wegggg


cheers Benny!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen