Sonntag, 2. September 2012

Der August

hallo freunde der sonne ;)

es gibt also mal ein "all over" Resumè zum August! *kaffee schlürf*

wir nenn ihn jetzt einfach mal den monat des "ausprobierens", denn ich habe mal so gar nich viel gespielt. i wie könnte es aber auch an den Heads Up-SNGs liegen, aber egal...
ich denke wir sollten es kurz und schmerzlos machen....

in dem MTTs und MTTSNGs war ich anfangs echt jut UP und dann kam da die ein oder andere nullsession und, naja, hab den monat mit nem gechillten break even beendet... hätte ich i wie auch nicht erwartet, dachte wäre meilenweit im minus :D *its cool*
hier die daten ;)

gespielte Turneys: 52 (das zum thema: "villeicht spiel ich den nächsten monat mehr" :D)
Avg Fieldsize: 532
R-O-I: 0% (+-)
Avg Buy In: 1,85$



...ssssoooo und jetzt kommen wir zur Heads Up Challenge:
was mir so aufgefallen ist das man echt große swings in den einzelnen sessions hat und man wsh erst ab höheren stackes bankrollmäßig up kommt! das war bis jetzt erst der erste monat und ich bin 15$ im plus? oder sowas *werden wir gleich sehn :D*...ein paar hände im Handanalyseforum angeschaut und fühle mich gedanklich echt fit auf den stackes.... der nächste monat wird es also zeigen wies aussieht :)

hier die Daten!

gespielt / gewonnen:  116 / 68
Profit: +16$
R-O-I: + 9%

Graph:


so... jop was gibt es noch neues ab morgen (montag) geht für mich die schule wieder los :) *gespannt bin* also lass ich jetzt auch mein sonntag fett ausklingen n bissel kaffee trinken und villeicht ne session zippen!!! alsooooo bis dahin man schreibt sich...!

cheerio Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen