Dienstag, 28. August 2012

2 Diesel down!

SOOO....
Der Pokerabend ging dann gestern bis in die Mitternacht!
waren doch 5 Leute statt nur 4 *jippi* jedenfalls waren die Leute I.O.
Den Anfang haben wir mit einem 1€ Hyper-Turbo gemacht was ich auch tatsächlich shippen konnte.
da es dann doch keine Leute mehr gab die unserer "homegamerunde" beiwohnen wollten entschieden wir uns letztendlich auf den Rest des Abends 0,05/0,05€ Cashgame zu spielen. nach gut 1 1/2h durfte der erste auch schon sein Stack in die Mitte stellen:

UTG limpt ich (AA) Openraise, Villain hinter mir CCallt und der eben genannte Shorty stellt seine 20bb rein, UTG foldet und ich Call nur, der CCaller callt ebenso, der Flop kommt Jxx und ich Cbette so, dass ichs spät. am Turn reinbekomm, der CCaller schiebt drüber die einzigste vernünftige Hand die er halten kann wären hier nur die JJs uuuund was hat er ;) JJ *Booom In Your Face* #mimimimimiii

so ging mein Stack ebenso flöööten.... leider gab es keinen Nachkauf vom shorty und wir spielten nur noch 4 handet.
Boom 1 Stack weg, egal der Rest des Abends sollte noch gechillt ablaufen und nicht unbedingt aufregend werden. Waren dann auch nur noch 3 handet unterwegs. konnte den Stack auch recht gut verschmerzen da ich ja das turney geshippt hatte jedenfalls war das ende der Live Session "all over" ein minus von kleinen 1-2€ und ich war 2 Diesel im Minus dazu kam noch die Bahnfahrkarte und der Abend war -EV ;D;D *must be nice*
okay okay der Abend war super und vorallem mit dem Aspekt mal eine "homegamerunde" zu spielen wo nicht alle nur sinnlos Geld in die Mitte werfen und am liebsten im offenen Meer schwimmen und aussehen wie Nemo :D
werden dann auch meinen Heimweg antreten und heute Abend ein wenig MTTs grinden JAHOOOO

man liest sich folks cheers

BENNY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen