Mittwoch, 22. August 2012

kurzes Update....

...es läuft in den HUSNGs echt super und ich versuche bis zum Monatsende noch die magischen 100 SNGs Durchzugprügeln (ist jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt das große Ding) :D

.... hab es gestern auch bei Twitter gepostet.... war Bowling spielen (mal wieder hehe) und diesmal in nem neuen Schuppen *war echt klasse* gab sogar eine Sidebet mit einer Freundin die meinte sie wäre besser (pff ;))
Pro Runde (1 Runde 10 Würfe) 1€ für den Sieger und für die Gesamtwertung ebenfalls 1€
macht für den winner 3€ oder 3 Hot Dogs bei IKEA bei 2 Runden und der Gesamtwertung :D
jedenfalls hab ich die 3 Hot Dogs geschnappt....

1st Runde sah bis zum letzten Wurf (Nr 10) echt i wie kacke aus... brauchte n Spair oder strike um i wie das teil zu gewinnen.... und... *bling* 2ter Wurf ich räum ab *Spaire* und mach im letzten und doppelt gewerteten Wurf 9 und hol das teil ARSCH KNAPP Heim :D

2nd Runde fing es mit dem ersten Wurf mit 9 nicht schlecht an. Ärgerte mich zwar über den misslungenen spairversuch aber war dennoch zufrieden..... also Misses dann den ersten Strike im ersten Wurf auspackte wars bei mir vorbei... jedenfalls dachte ich das dann.... machte in der ganzen runde noch 3 strikes :D
und holte das teil mit weitem weitem Vorsprung Heim... egal konnte meine Getränke vom win-geld bezahlen und somit wars doch echt ein gelungener Abend!!!!

in dem sinne keep on reading bzw Bowling :D
CHEERS BENNY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen