Dienstag, 14. August 2012

U U U Update....

*Lach* so langsam bekommt man nach einigen Sessions der HU-SNGs echt mit was Varianz im Pokerspiel bedeutet... Es gibt diese Tage, an den man einfach Pre vorn liegt und es auch bleibt und die, wo man einfach NICHT HITTET, vorn liegt und es nie bleibt, jdfs nicht mehr am River :D *sick* naja nach der kleinen Session eben lieg ich doch wieder nur 10$ im Plus. Aber ich denke das sich das noch ändern lässt: ein paar Trainings wären nicht schlecht, Handbewertungsforum und Zeit! Jop, ich denke da ich mir keinen genauen Zeitpunkt, für mein Vorhaben, gesetzt habe muss ich mir auch kein Stress machen

Im MOMENT
Gespielt / Win: 60 /36

 hier diesmal der richtige Winning-Graph

Achja die Results für letzte Session noch...

gibt nicht viel zu berichten hab im WCP Group 3 $2,10 NLHE HeadsUp Super Knockout (1$ Bounty) gecashed (2 Bountys) + ITM für 1,09$ für mein erstes HU Turney doch ganz nice :D
- $1,10 NLHE, 6-Max, 2,5k Gtd. (da ging es natürlich ab, spielte runter auf die letzten 3 Tables konnte dann doch nichts mehr machen musste am Montag auch Arbeiten und konnte mich nicht recht Konzentriern. Das Ende vom Lied war der 22te Platz für 17$)
hatte mich auch noch für das $3,30 NLHE, 4k Gtd. late-geregt und konnte da für rund 7$ mincashen.

soo weitere mega heiße Deepruns gibts dann villeicht demnächst ;)

werde jetzt ein kaffee schlürfen, n Kippchen rauchen und noch ne kleine session zippen...
in dem sinne....

"keep on reading!!"
euer Benny
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen