Montag, 27. August 2012

Hechtfest, Whisky und Livepoker!!

moin hallo und cheers....

ich melde mich aus dem wunderschönen Dresden, aus meiner fetter Ferienwohnung :D
jedenfalls fühle ich mich ein wenig wie Urlaub =)
Frühstück auf dem Balkon mit Freunden aus Dresden, den Abend auf dem Hechtfest verbringen, den Sonntag mit Kater auf dem Balkon mit einer runde omaha und einem 6 Jahren alten bourbon chillig beenden... dazu allerhand leckeres essen viel spaß ...mein Urlaubs-Livepoker-Wochenende =) *yaaayy*
ich zitiere mal mein FB-Status: dann dürfte auch alles gesagt sein ;)

"Wochenendupdate.... Hechtfest war 1A: BRN im Miniformat :D (Memo an mich selbst: der Döner in Dresden am frühsten Morgen ist leckaaa) Afterhechfestsunday: gechillt auf dem Balkon verbracht und heute Abend gehts Poker spielen! LiveUpdates gibts wie immer auf Twitter Cheers!!!"

jop dann würde ich mal sagen heute Abend gibts n 5€ SNG und anschließend vielleicht 0,05/0,10€ Cashgame... we will see! Liveupdates, wie gesagt auf Twitter  und natürlich hier auch ein resumé ;)

also ich genieße jetzt die sonne auf dem Balkon mit einem Bierchen und schaue meinem Gastgeber beim versuch eine Tasche auf seine Hose zu nähen zu ;) 

ich würde mal sagen, bis die Tage cheers Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen