Sonntag, 12. August 2012

Sonntag-Spieltag

Tach und Hallo...!!!!

puhh wattn =WE= Pokertechnisch nichts großartiges gemacht, Geburtstag gehabt, reingefeiert (Fr-Sa), Fam.-Bday-feier gestern (Sa) alles in allem ein wenig stressig aber war super gut vorallem die Nächtliche Benjamin Blümchen Torte am Samstag Morgen gegen halb 1 :) *DANKE*

auf jedenfall hab ich heute erstmal meine wunderhübsche neue "Prügelkiste", ein Cajon selbstbaukasten, zusammgebastelt. Ich muss sagen MEGA BEGEISTERT: toller Sound =)
"Dieses hübsche Gerät wäre es dann" =)

"=WE= Pokertechnisch nichts großartiges gemacht"...NICHT GANZ ^^ hab meine kompletten All-In Hände der letzten vergurkten Session aufgearbeitet und in den ein oder anderen Spots lag ich halt echt +EV! Wiederrum gab es auch einfach Spots die ich gegen die ein oder anderen Villains nicht hätte machen sollen/dürfen/gemacht hätte wenn ich one-getablet hätte :)
Fazit: hätt besser laufen können wenn es nicht die Varianz gäbe :)

in meiner HU Challenge gibt es morgen oder villeicht heute noch ein Update. Will die ersten 50 durch haben und dann gibts auch die Updates =)

Im hintergrund läuft das Sonntags Training auf Intellipoker *Pimola ist wieder da juhu :D*
CONTENT: Fokus wird auf den Themen, lighte preflop 3bets, die adaption gegen 4bets und continuation bet Frequenzen liegen


So und ich werde mich jetzt auch nochmal an die Tables setzen und z.B um 19 Uhr das HU World Cup of Poker Tunierzippen =) *wish me luck*

Der Abend: Schedule:
- $1,10 NLHE, 6-Max, 2,5k Gtd.
- WCP Group 3 $2,10 NLHE HeadsUp Super Knockout (1$ Bounty)

- $2,70 NLHE, Turbo, Knockout, 7,5k Gtd
- $1,35 NLHE, Turbo, Knockout, 7k Gtd

evtl. noch ein Paar SNGMTTs aber eher geh ichs gechillt an....

UPDATES folgen übrigens erstmal auf Twitter ansonsten morgen, heute what ever ;)

SEE U!!!!!
Benny
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen