Montag, 20. August 2012

HOOOOOT

meine Fresse.... wie heiß wird es denn noch? :D Deutschland schmilzt dahin und der Benny spielt gemütlich in seinem mit der Klimaanlage gekühlten Zimmer. In der Hand ein heißen Kaffee ;D

Cheers und Hallo!!!!

...ein krasses Wochenende gehabt (Stadtfest) und mich am Sonntag und dem Montag (heute) dem Grinden und zugleich dem 6-Tabling gewidmet. funktioniert gut ich drifte nichts ins komplett loose spielen ab und es ist noch immer übersichtlich. Habe mir auch ein übersichtlicheres und gechilltes HUD gebastelt (stats die ich mir nie angesehen hab rausgeschmissen ect.) klappt gut! In der Nacharbeitung der Hände und der Session benutze ich dann doch lieber das ausführliche ;)

*Trommelwirbel* habe auch meine 2 sessions von heut und gestern nachgearbeitet *ba dum tsss*

Session: SO
Hands: 864
Net Won/Lost: -13,5k
EV Net Won/Lost: -5,7k

Session: MO
Hands: 727
Net Won/Lost: -13,9k
EV Net Won/Lost: 12,8k

... bin dadurch echt etwas beruhigt das ich keine Grüze gespielt habe und das es im großen und ganzen immer bzw häufig + EV reinging ;)

in Sachen  HeadsUP Sngs ist nicht viel passiert aber es geht langsam und stetig Berg auf.... =)

Stand im Moment: 71 / 43 (win/lost)

ihhhr hört von mir ;)

CHEERS BENNY




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen