Sonntag, 5. August 2012

Alles gechillt angehen!

Moin, Tach und Hallo Freunde der kulturellen Abendunterhaltung...
Ein Sonntag nach einem super Wochenende und einem gechillten "Sunday-Grind" mit erfrischender Hintergrundmusik aus dem Plattenspieler mit einer meiner neusten Errungenschaften =)
die 7" Southside Stranglers EP <3 btw: tolles teil trotz 2 Lieder ;)



DIE WOCHE

Jop, meine Woche verlief ein wenig stressig! Konnte daher auch nicht viel spielen, aber egal FTW! Dafür musste halt auch der Perso neu beantragt werden, das WE geplant und tolle persönliche Kontakte gepflegt werden ;)
Nebenbei ein wenig HUs zocken was echt gar nicht so schlecht ist wenn man keine 4-5h zeit hat um SNGs zu grinden.

DAS WE...

...verlief dann auch nicht so ganz wie ich mir das dachte (eigentliches Vorhaben: Festival) aber es war auch so nice!
Freitag: grillen
Samstag: baden + grillen an einem super +EV Teich
Sonntag: Bowling und Mini Sundaygrind

SUNDAYGRIND

kurze HUSession nach "Badeausflug" heute Früh um 1 :D
MTTSNGSession auf Nachmittag verlegt zwecks Bowling (+Session) 
...Ach ja.... Bowling :D
Die Bahn war super, auch für 6 Leute ausreichend aber die erste Runde ging echt schief!
Es lief nichts zusammen obwohl ich mir doch gegen die ein oder Anderen ne gewisse Edge gegeben hab... egal...
2te Runde war dann erfolgreicher: ein paar Spares, 1 Strike und ich war weit an der Spitze... das Ende vom Lied: ich verhaue den "Bonuswurf" nach meinem Spare am Ende und lande wie in Runde 1 auf dem Vorletzten Platz *hell yeah*
war trotzdem super auch wenn die Getränke teurer waren als die Bahn + Schuhe ^^ (99cent-Bowling eben)
 
GRINDING-HEADSUPS-CHALLENGE-UPDATE

Nach einigem Hin und Her der letzten Woche und einer fetten - Session von  10/3
kam ich wiederumm auf eine + SundaySession von 7/7 *well done*
also wie gesagt, nicht viel gespielt hoffe das ändert sich diese Woche =)


Gespielt/Win : 30/18
Bankroll: $80,40  


Gut, weitere Updates folgen die Woche *hope so* also bis dahin CHEERS und GOOD NIGHT ;)


BENNY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen