Mittwoch, 1. August 2012

Grinding Heads Up Challenge!!!!!!

Jap, jap so siehts aus.....

....neue Challenge, neues Vorhaben!!!

Aufgrund vieler Sessions im MTT Bereich brauch ich Abwechslung und suchte nach etwas womit ich nicht so arg Zeitgebunden bin.... beim Cashgame tilte ich zu sehr und was anderes fiel mir nicht ein. Zeitgleich läuft auf www.intellipoker.de eine Aktion wo ein HU-Trainer 7 Leuten eine Startbankroll gibt und sie coacht in Sachen HU-SNGs... step by step wird in den Limits hochgegrindet ;)
So kam ich auf die Idee die Challenge nebenbei für mich zu machen mit allem was dazu gehört: Training, Handanalyse... einfach die Limits Crushen!!!

Weitere Fakten und Vorteile:
- weniger Zeitaufwand für Sessions
- enormer Vorteil in sachen Villain reads
- adaptation gegen Villain
- Postflopspiel verbessern
- maybe größere, genauere hourlyrate?!
-weniger Varianz gegenüber MTTs

- 75$ Startbankroll
- BRM: 50 Buy-Ins für Limit
- für den Auf- bzw. Abstieg werd ich mir noch was ausdenken Pufferzone oder so!
- einen Challenge Cut wird es ab 25 Buy Ins geben
- Zeit ist nicht befristet
- angefangen wird auf den $1,50 Turbo HUs


Updates bzw Liveupdates zur Grinding-HeadsUs-Challenge sowie zu Tunierinfos gibt es von mir hier im Blog oder auf Twitter  scheibt mir bitte vorher eine PN fürs annehmen ;)


..... LETZ GRIND!!!

Das erste Grinding-HeadsUps-Challenge UPDATE

Heut schon die ersten 5 gezockt höhö unnnnd...........UP UP UP ;)

Gespielt/Win : 5/4
Bankroll:  $78,70

PS: falls ich i was vergessen habe werde ich es noch fixen ;)
ich hau mich jetzt in die Falle!!!




CHEERS & GUNA@ALL!!!!
BENNY









2 Kommentare:

  1. Sei gegrüßt,
    ich denke das du beim Heads-up game einer viel größeren Varianz gegenüber stehst. Schon allein weil die Ranges viel größr sind.

    Das sieht man ja schon beim Unterschied zwischen Fullring und Shorthandet,

    Oder???...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop ist wahrscheinlich richtig, denke aber das es eine andere Varianz ist als bei den MTTs... da ich ja Cashe oder nicht... da fallen längere 0-Sessions einfach weg imo
      Im Großen und Ganzen ist es eine hohe Varianz, right! *we will see*

      Löschen