Sonntag, 7. Oktober 2012

Die erste Woche.....

.... im Oktober lief nicht berauschend.

Das Positive war eindeutig der freie Mittwoch zum entspannen und das Wochenende =)
So kam es aber auch dazu das ich meinen Wochenplan vollkommen über den Haufen geworfen habe und ich zwar auf meine 2 großen Wochensessions kam aber am Mittwoch der Theorieteil ein wenig verkürzt wurde.

Die Montags sowie die Donnerstagssession liefen sehr gut hab mir über jede einzelne Hand Gedanken gemacht und ein bisschen auf mein A-Game geachtet um das die komplette Session durchzuziehen. Das Ende und die gesamten All- In Situationen kamen überirdisch schnell und völlig ungünstig :D KK < AA / QQ<99 ect. So oft wie Villain gegen mein AA-Openraise weggelegt hat, so oft wurde ich mit AAs gesnap-callt *but thats Poker folks* :D
Weiterer Wichtiger Punkt diese Woche war für mich das Arbeiten mit den Stacks am Tisch und den Stackgrößen der Gegner.
Vielleicht doch was theoretisches dabei rummgekomm?! =D
Jedenfalls hab ich auch meine wöchentliche Hand ins Forum gepostet *stolz bin* und warte nun auf Linevorschläge ;) hier der Link
Alles in Allem war die Woche chaotisch und völlig unstrukturiert. Das Meiste meines Wochenplans konnte ich aber einhalten.... ansonsten wirds heute am wunderschönen Sonntag gemacht/nachgeholt....

euch noch einen gechillten Sonntag
Cheers Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen