Dienstag, 14. Oktober 2014

15th #HandOfTheWeek [SNG] 1,50 6-Max | AQ (TP) on Highboard an Bubble

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button (t4,120) eingeteilt als Fisch aber keiner der völlig freidreht 56HH / 60 / 12 / 14 3b
In der Bubblephase 25HH hat er noch nicht gedreibettet war mir auch nicht als soooo speewy aufgefallen (eher verhalten)


SB (t2,180)
Hero (BB) (t2,700)

Hero's M: 18.00

Preflop: Hero is BB with ,
Button calls t100, 1 fold, Hero raises to t300, Button raises to t950, Hero calls t650
- Villain Limp/3bettet, fande den Move sehr merkwürdig und konnte auch nicht viel damit anfangen... In der Situation habe ich ihn auf eine rel starke Hand gesetzt, da er noch nicht zuvor solch ein aggro move gemacht hat...
- meine Hand scheint mir aber noch viel zu gut zu sein also call!

Flop: (t1,950) , , (2 players)
Hero checks, Button bets t500, Hero calls t500
- okay auf dem Board hat villain entweder was oder eher nicht, fand mein TP sehr gut, wobei ich auch beim Verlust meines Stacks eher Kopfschmerzen habe
- Möglichkeit
fold? finde meine Hand zu stark
Check? halte den Pot klein, bleib passiv aufgrund einer eher ungenauen Einschätzung. War am Ende auch diese Variante, bei der ich mein Stack trotzdem reinbekam
Check/raise-Jam? ich polarisiere seine bzw mein Range
- finde die Aggro-Variante wsh am besten, entweder er hats oder nicht
MEINUNGEN?

Turn: (t2,950) (2 players)
Hero checks, Button bets t500, Hero calls t500

River: (t3,950) (2 players)
Hero bets t750 (All-In), Button calls t750

Total pot: t5,450

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen