Sonntag, 12. Oktober 2014

#59 #StakesUp es läuft einfach nicht

Aloha!

wie die Meisten schon wissen, gewöhne ich mich im Moment an die 3,50er. Hatte ja schonmal einen Shot gemacht, der dann extremst in die Hose ging.
Nun läuft ein 3,50er 6-Max pro Woche über die Bühne und ich muss sagen .... PFFFFFF ROTZ!
Es läuft nicht, selbst die Motivation, die man an den Tag legt hilft nicht
Die ersten 2 Wochen wurde ich Runner Up und ab da lief es einfach nur gegen den Baum

Hier die erste Zusammenfassung:
 
Woche Cash
Woche 1 6,57
Woche 2 6,57
Woche 3 0
Woche 4 0
Woche 5 0
Woche 6 0

 
 Die kommende Woche muss sich was ändern, letzte Option ist fokusiert One-tabling :D
in Sachen 1,50er reg Stakes... lief es diese Woche ebenfalls katastrophal.... unter EV :(
...und gerade dann, wenn ich anfange ein Tisch dazu zunehmen :,( 
 
Ich gehe einfach motiviert in die nächste Woche, der Monat hat ja erst angefangen!!! 
 
Cheers Benny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen