Freitag, 31. Oktober 2014

#60 Abrechnung mit dem Oktober

Happy Happy Hallows Eve!!


-----------------------------------------------------------------------

....nun, der Oktober ist rum und ich habe mich in Sachen Ziele ziemlich verkalkuliert. Die freie Zeit der Ferien gab es nicht. Darum konnte ich die letzten Wochen auch sehr wenig Content machen, geschweige denn, die letzten #HandOfTheWeeks. Kam gerade dazu jede Woche die 3,50er mitzunehmen (BTW in sachen 3,50er, also #StakesUp läuft es rel. gut... ein 3,50er ausversehen in einer Woche doppelt geklickt und geshippt, die darauffolgende Woche wurde es die Runner-Up-Position. Dadurch liegt der Graph aktuell auf der positiven Seite ;) )
Was nächsten Monat passiert, steht noch in den Sternen. Mein Praktikum steht an und das heißt: Arbeitszeit, Schriftkram.... also Organisation, Planung und Kalkulation.... werde recht wenig Zeit zum grinden haben.
Die Händer der Woche werden wohl bleiben, sofern ich auch noch ein bisschen spiele. Der Content wird wohl ein bisschen mehr gesuchtet, was der mangelnden Zeit geschuldet ist.
Ihr seht ich bin vorraussichtlich bis zum Ende des Jahres eher Planlos was den Daily Grind angeht :)

Ziel-Analyse für den Monat Oktober:

[FAIL] mind. 75 SNGs
[FAIL] mind. 100 FPPs
[X] #StakesUp - 3,50er 6-Max SNG/Woche
[FAIL] ICM - Training
[FAIL] mind. 3 Teamligasessions
[FAIL] mind. 2 MTT-Sessions/Woche
[FAIL] #HandOfTheWeek
[FAIL] ein Turniersieg wäre nicht schlecht dazu noch ein Jahresziel erfüllen ;)

ja ja man kann sehen, dass es ein Black/-Month war :D

MTT-BEREICH... ja dieser wurde wie in den vorherigen letzten Monaten etwas vernachlässigt. Fragt mich nicht woran es liegt. Ich schätze es hat etwas mit dem Mangel an Zeit für eine 5h+ Session zutun sowohl als auch hinterlassen MTT-Sessions ein komisches unmotivierendes Gefühl des Downswings. Weiter deprimierend ist es wenn man in Sachen SNGs Break Even runnt und dann die MTTs ebenfalls nicht gehen.... man tritt eben auf einer Stelle.

SNG-BEREICH dieser lief zur Mitte des Monats nach unten.... der Hölle entgegen... Halloweenlike :D... am Ende ging es dann doch noch auf die positive Seite, auch wenn das Monatsziel nicht erreicht wurde.... positiver ROI!!!! (15%)

Morgen gehts zur Halloween Party.... und dann war es das auch mit dem Monat....

Cheers Folks!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen