Montag, 8. September 2014

10th #HandOfTheWeek [SNG] 3,50er 6-Max AA auf drawheavy Board; Line for Value

Erste Woche rum, nicht viel gespielt,  hier gibts die erste HandofTheWeek (etwas verspätet) für den September aus dem ersten 3,50er SNG, bei dem ich Runner Up wurde. Viel Spaß!

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 25/50 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

- kurz zum turnier, finde mich im moment auf den 3,50er stakes ein, habe also null infos über die meisten
- bis dahin lief es relativ solid, konnte mit AQ>AA ein villain busten
- das niveau ist nicht höher als auf den 1,50er *suprise


saw flop | saw showdown

UTG (t1,175)
Hero (Button) (t2,952)
SB (t3,868) 100HH 29/5/3b: 5,6
BB (t1,005)

Hero's M: 39.36

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, Hero raises to t125, SB calls t100, BB calls t75
- std. imo

Flop: (t375) , , (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
- ich bekomme 3way ein sehr trocknen flop
- ich halte mit dem spade A den backdooor flush
- macht einen flushdraw etwas unwahrscheinlicher
- habe im mom die Nutz
Möglichkeiten:
bet: villains folden mir zu schnell(Ax wird habe ich hier meist nicht vor mir FD wie gesagt auch nicht) bekomme hier evtl noch value auf i eine facecard am turn
desswegen habe ich mich für den C-behind entschieden



Turn: (t375) (3 players)
SB bets t50, 1 fold, Hero raises to t150, SB calls t100
- villain macht ne heftig weake kleine bet auf eine 2s die max den flush komplettiert bei dieser bet sehe ich mich kleinen PPs gegenüber oder einem onecard FD oder halt maybe dem Ax mit i einem medium-kicker
- Value: für FD und Ax oder medium PPs raise ich den turn


River: (t675) (2 players)
SB checks, Hero bets t330, SB raises to t660, Hero calls t330
- am river checkt er -- finde den move weak den flush geb ich ihm nicht
- mache eine valuebet er raised so was nun?!
- auf grund der line und der tatsache, dass ich denke das er kein flush hält calle ich es halt weg und glaube das raise ist auf ein tricky set oder vllt doch einem twopair zurückzuführen

Total pot: t1,995

...so habe ich mir jedenfalls die line gedacht... man könnte es wahrscheinlich auch mehr aggro angehen postflop... was meint ihr?!

Diskussionsforum: http://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?129330-3-50er-6-Max-AA-auf-drawheavy-Board-Line-for-Value&p=2019978#post2019978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen