Mittwoch, 3. September 2014

#54 NEU! im September NEU!

[X] NEU!!!! ich denke über ein neues Layout nach *woooop Bankrollcrash wird Farbenfroh?! :D*

NEU!!!! ich versuche ein langsamen Aufstieg auf die 3,50er 6-Max SNGs Stakes und werde deshalb, jede Woche ein SNG auf diesen Stakes spielen und euch auf dem laufenden halten

außerdem überlege ich, den Blog in das Intelliforum zu verschieben um mehr Feedback zu erhalten. Weiterhin gibt es wöchentlich die #HandOfTheWeek, die zeitgleich auch im Handanalyseforum auf www.intellipoker.de hochgeladen wird.

NEU!!!! die Updates des Monats werden wahrscheinlich bei häufiger Erfüllung ein eigenen Post haben. Updates werden übersichtlich! ;)

September-Ziele:
[] mind. 75 SNGs
[] mind. 100 FPPs
[X] ein 3,50er 6-Max SNG/Woche
- habe heute das erste gespielt und kam solid ITM, konnte mich aber dennoch nicht im Heads Up durchsetzen, haufen unglücklicher Spots trotz 2:1 Lead
[] Equity Training "guess the EQ"
[] ICM - Training
[] Zeit für die neue Pokerblatt nehmen *ich habe doch keine Zeit* mimimimi :D

Jahresziele 2014:
[X] positiver Roi auf OPR im NLHE-Bereich (bis Juni 2014)
[] Final Table in einem MTT (+500 Entries)
[X] $100 MTT-Cash (cleared Mai '14)
[] $250 MTT-Cash
[] $500 MTT-Cash
[] solid Aufstieg 6-Max SNGs (3,50er Stakes) - positiver Roi auf +500 SNGs
[] Live-Turnier (@Kings o.ä.)
[FAIL] 30 Buy-In Shot auf 3,50er 6-Max SNGs
NEU!!!! [] ein größeres Homegame/Turnier starten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen