Mittwoch, 3. September 2014

#53 August Recap

"August wird mein MONAT (hab ich im Urin)"
... ja so oder so ähnlich war der Plan und ich muss sagen, dass ich mein SNG-Play stark verbessern konnte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nicht mit unter EV laufe ^.^

Die Ferien sind zu ende und ich hatte einen wundervollen Abschluss auf dem Hechtfest. Die Zeit habe ich genutzt, um zu entspannen und durchaus ein wenig etwas aus meinem Spiel zu machen (Videos, Bücher, other Content [speziel für SNGs]) Die Zeit lies es einfach zu ;)

pünktlich 6 Tage vor dem Ende der Pokerstars Summer Challenge konnte ich auch das Ticket für das 150k Gtd Shootout Turnier am 6ten September schnappen. Ich hoffe das Glück möge mit mir sein und ich ship es ohne Zutun :D

Bei den MTT´s war diesen Monat nicht viel los, zwischenzeitlich lief es ganz gut dann klickten sich die letzten Sessions einfach nicht wie ich es wollte und schwupps gibt es auf 17 MTTs einen kleinen negativen ROI. Nichts erhebliches, einstellig fast Break Even :D

Wie schon erwähnt liefen die STTs dagegen recht gut, ich erwirtschaftete ein neues Bankrollpeak für dieses Jahr und es geht erneut aufwärts!!! Über 100 SNGs gab es im August. Mit einem Roi von 12% kann ich durchaus zufrieden sein IMO ;)


eine kleine Neuerung für den September gibts im nächsten Post! Viel Spaß ;)


Cheers Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen