Sonntag, 28. September 2014

#56 Der Monatsverlauf + Sieg für Team Pokerholix!

Hey Ho....

zurück aus dem wunderschönen Kurz-Hotel-Urlaub aus Thüringen mit allerhand scharfen Essen, Bier und Minibar!
Das Wochenende kam wie ein wenig gelegen, denn ab der Mitte des Monats liefen die SnG's nicht mehr. Die Sessions gingen break even zuende oder eher negativ. Darum konnte ich die letzten Tage super Energie tanken und bin i wie neu motiviert ;)

Die MTTs kamen diesen Monat auch i wie ein bisschen zu kurz. Alle Sessions gingen ohne Cash zuende. Nächsten Monat sollte unter der Woche eine Turbo-MTT-Session drin sein und mind der Sundaygrind.
Einen Erfolg gibt es dann doch.
Die Teamliga hat diesen Monat neu begonnen und niemend geringeres als das Team Pokerholics hat sich den ersten Titel geholt. Das gibt IPP-Points on mass fürs Team! Diese werden hoffentlich zu Gunsten meiner Seits für Satelites verwendet.

Ziele wurden heute auch erledigt...

[X] ICM - Training 
Ich denke fürs erste sind meine Results auf 100 durchgespielte Hände okay. Evtl. gibt es dann nächsten Monat erneut ein paar Trainingseinheiten in Sachen ICM-Content




[X] Zeit für die neue Pokerblatt nehmen

Mit Tee auf die Couch!

Morgen gibt es dann auch das letzte 3,50er SnG für diesen Monat. Im Moment liegen wir durch 2/4 ITM 2x runner Up leider im Minus bzw. Break Even... also ich bin guter Dinge für die nächste Woche. Evtl stock ich nächsten Monat das Volumen pro Woche auf! :)

man schreibt sich!
Cheers

PS: heute gibts vllt noch ne #HandOfTheWeek aus der MTT-Session *look for good Spots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen